Green cycle Paris

Eine Gruppe von Grünen Radfahrern aus OWL stellte ihr Projekt „Green cycle Paris“ auf der Landesdelegiertenkonferenz in Bielefeld vor. Mit dabei aus dem OV Halle der radelnde Überzeugungstäter Frank Winter (mit Helm).

„Wir sind bis jetzt sechs Grüne, die Ende November zum Weltklimagipfel nach Paris radeln wollen. Damit reihen wir uns ein in die große Gemeinschaft derer, die laufend, radelnd und mit Bus und Bahn nach Paris kommen. Gemeinsam wollen wir für ein Weltklimaabkommen 329_0449[1]demonstrieren, das seinen Namen auch verdient hat.“

Die auf der LDK reichlich anwesende politische Prominenz (s. Foto) hat uns ihre Unterstützung zugesagt. Jetzt suchen wir noch Mitradler, die weder Wind noch Wetter scheuen.

Vielleicht gibt es noch ’ne Hallerin oder ’nen Haller?

Mehr Infos unter greencycleparis.de oder direkt bei Frank Winter, Tel. Halle 10798