Umweltmarkt und Mal – Wettbewerb 2015

Wie jedes Jahr haben wir am Haller Umweltmarkt teilgenommen und uns über schönes Wetter und zahlreichen Besuch unseres Standes gefreut.

Unser diesjähriges Thema – Baumbestand und Begrünung der Stadt – haben einen guten Zuspruch erfahren, auch die Kinder wurden wie jedes Jahr über einem Mal – Wettbewerb zum Thema Baumbestand einbezogen. So sind einige sehr schöne Bilder entstanden für die wir uns in einer Preisverleihung bedanken möchten. Wir freuen uns über ein guten Besuch der Kinder und deren Angehörigen.

Die Preisverleihung findet am 19.10.2015 um 17:00 Uhr

in dem Grünen Büro in der Graebestr. 18 / Halle (Westf.) statt.

Zur besseren Planung der Preisverleihung bitten wir um kurze Anmeldung

an die E-Mailadresse: Gruene.hallewest@online.de

Besonders freuten wir uns über das hohe Interesse an unserer Aktion zur Unterstützung der  Flüchtlingshilfe. Michael Brune und Jochen Stoppenbrink bedanken sich im Namen der Haller Grünen für das Engagement der Bürger zu diesem Thema und deren eingegangene Spenden.

Wir hoffen, dass die Menschen weiter mit dieser Einsatzfreude das Thema begleiten und die Haller Flüchtlingshilfe unterstützen, selbstverständlich stehen wir Haller Grünen auch weiter für Fragen und Hilfen zur Verfügung.