Jahresempfang

Liebe Mitglieder, Freunde, Freundinnen und Interessierte,

in guter Tradition möchten wir auch in diesem Jahr wieder einladen zu unserem

Jahresempfang mit Brunch

am 5.2. 2017 ab 11 Uhr

bei Achmann´s am Künsebecker Bahnhof in Halle (Westf.)

In gemütlicher Runde wollen wir aktuelle kommunalpolitische Themen diskutieren.

Schwerpunkt werden die diesjährigen Wahlen sein: In den nächsten Monaten erwarten uns spannende und herausfordernde Wahlkämpfe bei denen wir auf gute Wahlergebnisse in Bund und Land hinarbeiten wollen.

Wir freuen uns, dass wir die Kandidaten, welche unsere Region mit GRÜNEN Inhalten vertreten wollen, begrüßen dürfen.

Britta Haßelmann wird uns zu aktuellen Themen Informieren. Als langjähriges Mitglied des Deutschen Bundestages, erste parlamentarische Geschäftsführerin der GRÜNEN und engagierte Politikerin für ein gerechtes und weltoffenes Land, verspricht es an spannenden Inhalten und Gesprächen nicht zu mangeln.

Weiter dürfen wir zwei neue Kandidaten für die bevorstehenden Wahlen begrüßen:

Torsten Schmolke für den Landtag sowie Jürgen Wächter für den Bundestag.

Um eine vorausschauende Planung zu ermöglichen, bitten wir um Eure / Ihre Anmeldung bis zum 31. Januar 2017 bei:

Michael Brune

MiBrune77@gmail.com