Parteien machen nicht nur Wahlkampf

Unsere Politik besteht nicht nur aus Wahlkampf sondern auch aus unseren Aktivitäten dazwischen. Um unsere politischen Ziele zu erreichen, reichen die Beiträge unserer Mitglieder und die Spenden unserer Mandatsträger/innen oft nicht aus.

Wir bitten Sie daher auch um Ihre Unterstützung. Dabei garantieren wir Ihnen einen sorgsamen Umgang mit allen finanziellen Mitteln und jederzeit Transparenz über alle Einnahmen und Ausgaben des Stadtverbandes.
Bitte beachten Sie: Bis zu einer Spendenhöhe je Kalenderjahr von 1.650 EUR für Ledige und 3.300 EUR für Verheiratete werden Parteispenden mit einem Satz von 50% steuerlich begünstigt. Das heißt: 50 Prozent einer Spende werden beim nächsten Einkommenssteuerbescheid von der Steuerschuld abgezogen. Aufgrund der zusätzlichen Berücksichtigung des Solidaritätszuschlags kostet Sie eine Spende von 100 EUR real nur 47,25 EUR. Aber selbstverständlich können Sie auch bereits mit 10 Euro (real: 4,73 Euro) helfen, für mehr GRÜN in Halle Westfalen, im Kreis Gütersloh, NRW, Deutschland und Europa zu sorgen.

Ihre Spende richten Sie bitte an:

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN
Konto: 61178401
BLZ: 47860125
Bank: Volksbank Gütersloh
Zweck: Spende

Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen, Ihre Adresse und den Zweck der Überweisung (Spende) anzugeben bzw. uns gesondert mitzuteilen, damit wir für Sie eine Spendenquittung ausstellen können.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kassierer. Sie erreichen ihn unter folgender E-Mailadresse: wilfried.zaepernick(at)online.de.

VIELEN DANK!