Europa, NRW und Halle digital

Ist es der selbst fahrende Bus zum Sportzentrum Masch? Oder das flächendeckende Internet? Braucht Halle E-Scooter zur Fortbewegung? Oder etwa mehr digitale Anzeigen mit einfachem Händling? Wie wird das Halle der Zukunft sein – vielleicht schon Morgen? Zum Workshop Mobilität & Digitalisierung für eine digitale Zukunft der Haller Innenstadt laden die Haller Grünen am 11. Mai um 19 Uhr auf den Ronchin-Platz ein. Alexandra Geese, Europaabgeordnete für die Themen Chancengleichheit für Frauen und Digitalisierung von Stadt und Land wird in Halle zu Gast sein. Auch mit dabei die Landtagskandidatin der Grünen, Romy Mamerow. Beide versierte Vertreterinnen der Vernetzungstrategien, sowohl mobil als auch digital, werden Rede und Antwort stehen wie Halle digitaler werden kann.