Kontakt

Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Schulferien) zu unseren Fraktions- und Ortsverbandssitzungen um 19:30 Uhr. Einer Anmeldung bedarf es nicht. Komm‘ einfach vorbei!

Du kannst uns über folgende E-Mail Adresse erreichen:

info(at)gruene-hallewestfalen.de

Unsere Geschäftsstelle:

Graebestraße 18
33790 Halle (Westf.)

 

Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. Betr.: Tierquälerei auf dem Haller Weihnachtsmarkt
    Sehr geehrte Damen und Herren, heute waren wir auf dem Haller Weihnachtsmarkt und sind zutiefst geschockt, dass es in Halle noch das qualvolle Polyreiten gibt!! In anderen Städten wurde diese Qual längst abgeschafft bzw. verboten. Warum ignoriert die Stadt Halle, dass dieses endlose im Kreis laufen für die Tiere eine nachgewiesene Qual ist??

    1. Vielen Dank,
      Wir nehmen ihre Anregeung ernst und werden das beim Veranstalter kritisch hinterfragen.

  2. Betr.: Ponyreiten auf dem Haller Weihnachtsmarkt
    Sehr geehrte Damen und Herren, wie haben am Wochenende den Haller Weihnachtsmarkt besucht und waren regelrecht geschockt, dass in Halle noch nicht die Tierquälerei des „Polyreitens“ verboten hat! Warum? Woanders ist diese Qual schon lange verboten! Bitte setzen Sie sich Dafürsein, denn so ein überholten Irrsinn braucht kein Mensch und schon gar kein Tier!! Danke!!

    1. Vielen Dank,
      Wir nehmen ihre Anregeung ernst und werden das beim Veranstalter kritisch hinterfragen.

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ist es möglich ihr Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2021 auch in gedruckter Form zu bekommen. Evtl. in leichter Sprache.
    Ich arbeite in der Tagesstätte echtZeit, Bismarktstraße 1. Wir möchten uns gemeinsam mit unseren Teilnehmern auf die Bundestagswahl vorbereiten und verschiedene Wahlprogramme inhaltlich vergleichen und besprechen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    1. Hallo Frau Voss- Haase,
      das können sie hier nachfragen:

      Bundesgeschäftsstelle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
      Platz vor dem Neuen Tor 1
      10115 Berlin
      Telefon: +49 (0)30/28442-0
      Fax: +49 (0)30/28442-210
      Mail: info@gruene.de
      Website: http://www.gruene.de

      Wir hoffen, das hilft Ihnen weiter
      Viele Grüße
      Ihre Haller GRÜNEN

  4. Da ich von keinem von Ihnen eine einzelne Mail-Adresse finden kann, versuche ich auf diesem Weg, meinen Vorschlag vorzubringen.
    Nach all dem Frust und der Trauer über die gefällten Bäume auf dem Storck-Gelände möchte ich positive Zeichen setzen. Wie wäre es mit einer Initiative „Omas und Enkel für Bäume“? Nach verschiedenen Gesprächen mit befreundeten Omas in Halle, die ganz angetan waren von dieser Idee, wollte ich sie wenigstens mal vorstellen. Wir suchen eine Gelegenheit, Bäume zu pflanzen oder bei der Planzung praktisch und/oder finanziell zu helfen, um etwas für die Zukunft zu tun und mit unseren und für unsere Enkelkinder positive Zeichen zu setzen. Haben Sie eine Idee, wo oder wie das möglich wäre?
    Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüßen, Frauke Kessner

Keine Kommentare möglich.