Pause muss sein!

Es war an der Zeit Danke zu sagen! Danke für die Kommunalwahl 2020 und die Unterstützung und den Rückhalt in der Haller Bevölkerung. Auch wenn nicht immer alles so verläuft, wie man sich das als Wähler*in, Bürger*in und Grüner vorstellt. Daher haben einige der Haller Grünen, die handwerkliches Geschick besitzen, an den Wochenenden fleißig gewerkelt und insgesamt fünf Oasen der Ruhe geschaffen. Weitere sind in Planung. Wer jetzt zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann auf heimischem Gehölz rasten. Frank Winter und Jochen Stoppenbrink haben es sich nicht nehmen lassen bei ihrer Fahrradtour die Bänke zu testen. Ob in Bokel, Hörste, Künsebeck oder beim Kirchenkreis Halle – die Pause ist gesichert, das ist sicher!