Offenes Büro im März

Wie fahrradfreundlich ist Halle? Welche Ideen können wir zum Blühen bringen? Wo kann ich mich demokratisch einbringen? Diese und viele weitere Fragen können ab März im „Offenen Büro“ der Haller Grünen gestellt werden. Ab sofort öffnen die Grünen einmal im Monat montags ihre Türen für alle interessierten Bürger und Bürgerinnen.

In verschiedenen Themenbereichen sowie bei allgemeinen Anliegen können konstruktive Kritik, Lob und Wünsche für die Stadt und die Ortsteile geäußert werden. Den Auftakt macht am Montag, den 4. März von 17:00 bis 19:30 Uhr Ratsmitglied Veronika Karpf. Das Schwerpunktthema an diesem Abend ist die Künstliche Intelligenz und deren Nutzen sowie Gefahren.

Wir möchten den Haller Bürgerinnen und Bürgern eine Plattform bieten, um sich aktiv einzubringen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Ob es um spezifische Themen wie die Fahrradfreundlichkeit geht oder um allgemeine Anliegen zur Stadtentwicklung – im ‚Offenen Büro‘ sind alle willkommen“, betont Veronika Karpf.

Das Büro der Haller Grünen befindet sich in der Graebestraße 18.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, das „Offene Büro“ der Haller Grünen zu besuchen und sich aktiv an der Gestaltung ihrer Stadt zu beteiligen.